Interne Kommunikation

SUVA: Integration von WEB 2.0 in der
internen Kommunikation

Digital-Signage-Web-2.0

Als Digital Signage Komplettanbieter ist es uns wichtig, dass Sie Ihr System so effizient wie möglich bewirtschaften können. Aus diesem Grund führen wir regelmässig Befragungen durch oder sprechen mit Projektverantwortlichen über die aktuellen Schmerzpunkte mit deren Digital Signage System. Gerne stellen wir Ihnen die vier häufigsten Stolpersteine vor; selbstverständlich zeigen wir Ihnen auch Wege, wie Sie diese umgehen können. Warum die Integration von Web 2.0 Inhalten viele dieser Probleme löst erfahren Sie in diesem Beitrag.

Stolpersteine

  • Wir nutzen das System noch zu wenig
  • Aktuell erscheinen noch zu oft die gleichen Inhalte
  • Wir hätten schon mehr Inhalte aber finden keine Zeit diese zu erfassen
  • Einzelne Abteilungen haben zwar einen Zugang schalten aber nie etwas auf

Der grösste Unfallversicherer der Schweiz die Suva setzt in der internen Kommunikation auf Digital Signage made by Screenimage.

Im Kundencenter werden die Mitarbeitenden laufend mit den aktuellsten Informationen versorgt. Damit Sie auch wissen, was die Suva extern kommuniziert, wurden die Social Media Kanäle Facebook und Twitter automatisiert integriert.

Die Erfolgsstory dazu finden Sie auf unserer Seite Erfolgsstory SUVA.

WEITER ZU

nächster Beitrag