Screenimage

Screenimage Jubiläumsreise nach Barcelona

Jubiläumsreise ISE 2024

2023 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen. Verschiedene Events haben uns durch das ganze Jahr hindurch begleitet. Als Abschluss und Höhepunkt folgte letztes Wochenende unsere Jubiläumsreise nach Barcelona.

Der Wichtigste Fixpunkt des Wochenendes war der Besuch der ISE (Integrated Systems Europe). Die ISE ist die größte AV-Systemintegrationsmesse der Welt, welche dieses Jahr ebenfalls ihr 20-stes Jubiläum feierte. Wir waren begeistert bis erschlagen von der Grösse der Messe und konnten viele spannende Eindrücke sammeln. Ein Highlight war sicher die Standführung bei Samsung bei der wir sogar einen Einblick in die neusten Prototypenreihen erhielten. Vielen Dank an Samsung Schweiz für eure Zeit.

Nebst dem Messebesuch kam aber auch der kulturelle und vor allem der kulinarische Teil nicht zu kurz. Während drei Tagen genossen wir die Spezialitäten der katalanischen Küche in vollen Zügen, haben die ersten Frühlingssonnenstrahlen genossen und vielleicht etwas weniger geschlafen als sonst. Was bleibt sind viele grossartige Erinnerungen an ein unvergessliches Wochenende.