Mit Komplexität sind wir per «du».

DAS TEAM VON SCREENIMAGE

Wir von Screenimage entwickeln seit 2003 innovative und massgeschneiderte Digital Signage Lösungen. Die langjährige Erfahrung, kombiniert mit unserer eigenen Software, ermöglicht es uns, Ihnen die beste Lösung zu bieten. Wir sind erst zufrieden, wenn wir den effizientesten Weg zu Ihrem Kommunikationserfolg gefunden haben.

Christian Brantschen

Verkauf / Projektleitung

Christian Brantschen

Verkauf / Projektleitung

Sucht man im Duden nach akribisch, müsste eigentlich ein Bild von Christian zu finden sein. Bevor er etwas in Angriff nimmt, will er es zuerst im Detail verstehen. Davon profitieren sowohl die von ihm betreuten Kunden sowie unser Entwicklungsteam, wenn es um die Weiterentwicklung der Software geht.

Sasha Alexander Gerritsen

Verkauf / Projektleitung

Als Mitbegründer und Verkaufschef von Screenimage, ist Sasha wohl das bekannteste Gesicht von Screenimage. Seit Tag 1 dabei und immer noch top motiviert, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Nebst seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen, überzeugt er durch seinen Humor und Charme. Seine Batterien lädt Sasha bei diversen Aktivitäten mit seiner Familie oder auf dem Tennisplatz.

Marc Menz

Marketing / Unternehmensentwicklung

Marc Menz

Marketing / Unternehmensentwicklung

Marc ist für das Auftreten von Screenimage nach Aussen zuständig und stellt sicher, dass Screenimage sowohl heute als auch in Zukunft im rechten Licht dasteht. Als Verantwortlicher fürs Marketing und die Unternehmensentwicklung kann man ihn als innovativen Antreiber oder wohlwollenden Nörgler bezeichnen. Seine Batterien lädt er auf kleinen und grossen Büssli-Abenteuern mit seiner Familie.

Manuel Wyss

Finanzen / Personal

Manuel Wyss

Finanzen / Personal

Manuel ist unser Mann für die Zahlen. Als verantwortlicher fürs HR kümmert er sich so gut wie um alle Fragen, welche neben dem Tagesgeschäft reinkommen. Wenn er seinen Kopf mal wieder lüften muss, zieht es ihn in die entferntesten Länder. Für Reisetipps gilt es unbedingt Manu zu fragen; er war bestimmt schon da. 🙂

Leandro Bernet

Verkauf / Projektleitung

Leandro Bernet

Verkauf / Projektleitung

Leandro ist das neuste Teammitglied aber eigentlich können wir uns gar nicht mehr daran erinnern, wie es ohne ihn war. Mit viel Elan und Fachwissen kümmert er sich um seine Kundenprojekte. Ihm gelingt es meisterhaft, die unterschiedlichen Anforderungen aller Anspruchsgruppen auf einen Nenner zu bringen. Auch sonst verliert der frischgebackene Familienvater nie die Bodenhaftung, ausser natürlich er hebt mit seinem Gleitschirm ab.

Alexandra Nicole

Support / Technik

Alexandra Nicole

Support / Technik

Vor über 10 Jahren hat Alex bei uns praktisch direkt ab Ausbildung als Applikations-Managerin gestartet. Sie kennt unsere Kundensysteme wie niemand anders. In der Zwischenzeit hat sie sich auch dank 3-jähriger Weiterbildung zur Entwicklerin weiterentwickelt. Privat mag sie es actionreich ob auf Freestyle Skis im Park oder hart am Wind beim Surfen.

Yunus Emre Ilhan

Support / Technik

Yunus Emre Ilhan

Support / Technik

Yunus spukt keine grossen Töne (ausser er gewinnt ausnahmsweise mal beim Dart 😉 ). Bei ihm gilt: Achtung fertig los! Und er stoppt erst, wenn das Problem gelöst, die Player versendet oder das Projekt abgeschlossen ist. Privat ist der Hobbyfussballer und grosse Fenerbahce SK Fan äusserst sportlich unterwegs.

Benjamin Berisha

Support / Technik

Benjamin Berisha

Support / Technik

Wer mit Beni bereits einmal telefoniert hat, merkte sofort, hier wird mir geholfen. Stets fröhlich und offen kümmert sich Beni mit viel Leidenschaft um die kleineren und grösseren technischen Fragen im Support. Da kann es durchaus vorkommen, dass wir vom Team gerne auf sein Dienstleistungs-Gen zurückgreifen.

Dominic Bär

Entwicklung / Support

Dominic Bär

Entwicklung / Support

Dominic bringt so gut wie nichts aus der Ruhe. Mit seinem breiten Entwicklungs-Know-How gepaart mit seiner aufgestellten Art, ist er ein wichtiger Ansprechpartner sowohl für unsere Kunden als auch die Projektleiter. Dabei hat er immer mal einen guten Spruch auf Lager. Bei der Wahl der Restaurants gilt für ihn „Chicken beats Fish…“.

Reto Grossenbacher

Entwicklung / Support

Reto Grossenbacher

Entwicklung / Support

Würden wir Reto hier nur als „gute Seele“ beschreiben, wäre das noch reichlich untertrieben. Seit nun bald 10 Jahren kümmert er sich akribisch und mit grosser Hingabe um die kniffligsten, zuweilen auch sehr aufwändigen Entwicklungstasks. Daneben überrascht er uns immer mal wieder mit Süssigkeiten und bestem Seetaler Apfelsaft.

WEITER ZU UNSEREM

Angebot