Screenimage

Mit Vollgas Richtung Jubiläumsjahr… 

Am letzten Freitag fand unser jährlicher Weihnachtsevent statt. Bevor wir in gemütlicher Runde auf das erfolgreiche Jahr anstiessen, ging es auf der Kartstrecke zur Sache. Nach Warm-Up und Qualifying folgte das Rennen. Hier setzte sich unser Teamneuling Yunus durch. Kein Wunder, schliesslich ist unser Supportteam bekannt für seine Schnelligkeit.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Leider mussten wir uns auch von zwei liebgewonnenen Mitarbeitenden verabschieden; mit Benji und Yunus durften wir dafür zwei grossartige neue Teammitglieder willkommen heissen.

2023 steht im Zeichen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums. Das Jahr soll etwas Besonderes sein. Einerseits wollen wir natürlich gemeinsam feiern und zurückblicken. Wir sehen das Jubiläum aber auch als Motivation uns Gedanken zu machen, wie Screenimage in Zukunft weiter erfolgreich sein kann. Wir freuen uns, auf ein ereignisreiches Jahr.