Expand your digital signage system or your employee app with automated feeds and get even more out of your solution. Whether it’s a collaboration tool, intranet or your social media channels, there is relevant information everywhere whose reach can be increased using an app or screen.
The integration is usually created with relatively little effort and the use of the data is usually free of charge.
Collaboration Tools
Zendesk
Einfache Übersichts-Dashboards geben allen ein Überblick über die aktuelle Ticketsituation (Anzahl, Status, Dauer).

MS Power BI
MS Power BI ist ein tolles Tool, um Daten zu visualisieren. Um diese auch sichtbar zu machen, eignet sich eine Integration in Ihr Digital Signage System optimal.

Qlik
Die Möglichkeiten zur Datenintegration in Qlik (Sense, View etc.) sind beinahe unbeschränkt. Mittels Schnittstellen machen Sie Ihre Auswertungen einem breiten Publikum sichtbar.
Teamwork Projects
Teamwork Projects lässt sich spielend einfach integrieren. Mittels Dashboards behalten alle den Überblick über die aktuellen Projektstati im Unternehmen.

Trello
Das Collaboration Tool von Atlassian hilft dabei den Überblick über die aktuellen Tasks zu halten. Mittels Touchapplikation lässt sich sogar direkt am Screen damit arbeiten.

Jira
Das Collaboration Tool von Atlassian hilft dabei den Überblick über die aktuellen Tasks zu halten. Mittels Touchapplikation lässt sich sogar direkt am Screen damit arbeiten.

Confluence
Sie nutzen Confluence als Intranet oder Wissensdatenbank? Mittels Schnittstelle zeigen Sie Ihre neusten Inhalte direkt auf dem Screen an.

MS Sharepoint
Mittels Sharepoint Anbindung werden Ihre News oder Dateien automatisch in Screenimage integriert und ausgespielt. Tochscreens erlauben Ihnen sogar direkt am Screen in Sharepoint zu arbeiten.
Web Analytics & Media-Monitoring
Pressrelations
Machen Sie Ihr Media-Monitoring sichtbar und holen auf diese Weise noch mehr aus den Dashboards heraus. Die Integration gibt einem breiten Publikum einen Einblick und schafft ein Verständnis für aktuelle Themen.

Looker Studio
Mit Looker Studio erstellen Sie schnell und einfach spannende Dashboards über Ihre Web-Performance. Diese lassen sich direkt als Link in Screenimage anzeigen.

Google Ads
Mittels Schnittstelle zu Google Ads haben Ihre Mitarbeitenden stets den Überblick über die Wirkung Ihrer Ads-Kampagnen.

Google Analytics
Verbinden Sie GA4-Account mit Screenimage und Sie behalten stets den Überblick über Ihre aktuelle Web-Performance.

Talkwalker
Dank der Talkwalker Schnittstelle haben Sie jederzeit den Überblick über die Performance Ihrer Kommunikationsmassnahmen.

Social Media
Viva Engage
Holen Sie Ihre Mitarbeitende auf die Plattform in dem Sie Ihnen zeigen, dass es sich lohnt regelmässig reinzuschauen.

Was extern überzeugt, wirkt auch nach innen: Mit dem LinkedIn-Feed auf Digital Signage schaffen Sie Informationsgleichheit und fördern die Unternehmenskultur.
Dank Facebook-Integration sind Ihre Mitarbeitenden stets informiert, was und wie Sie nach aussen kommunizieren.

X (Twitter)
Teilen Sie Ihren neusten Tweet auch intern, denn Ihre Botschaften nach aussen wirken auch nach innen.

Durch die Integration Ihres Instagram-Feeds auf Ihren Digital Signage Screens oder der Mitarbeiter App, erreichen Ihre Botschaften auch Ihre Mitarbeitende.

Intranet / App
Viva Engage
Holen Sie Ihre Mitarbeitende auf die Plattform in dem Sie Ihnen zeigen, dass es sich lohnt regelmässig reinzuschauen.

Ahead
Mittels Standardschnittstelle verbinden Sie ahead mit Screenimage. Sie bestimmen welche News, Events etc. fortan auf Ihren Screens oder Ihrer App angezeigt werden.

Beekeeper
Erweitern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Beekeeper Streams indem Sie die aktuellsten Posts jeweils auch auf den Screens anzeigen. Sie erreichen damit auch Personen, welche die App seltener öffnen.

MS Sharepoint
Mittels Sharepoint Anbindung werden Ihre News oder Dateien automatisch in Screenimage integriert und ausgespielt. Tochscreens erlauben Ihnen sogar direkt am Screen in Sharepoint zu arbeiten.
Calendar / Room management
Google Calendar
Je nach Anwendungsbereich lassen sich aus dem Kalender Daten zur Erstellung von Begrüssungen (Gäste) Ferien /Einsatzplan oder die Meetingraumverwaltung auslesen.

Outlook Calendar
Je nach Anwendungsbereich lassen sich aus den Kalender Daten zur Erstellung von Begrüssungen (Gäste) Ferien / Einsatzplan oder die Meetingraumverwaltung auslesen.

MS Exchange
Mittels Microsoft Exchange lassen sich z.B. Termine und Kalender in Ihr Digital Signage System integrieren. Diese Daten können sowohl als Terminübersicht für die Meetingraumverwaltung sowie als Team-Ferienplan genutzt werden.

Supplementary content & entertainment
Fahrplan
Auf einen Blick sehen Ihre Besucher, Gäste und Mitarbeitenden wann der nächste Bus/Zug fährt. Die Integration ist spielend einfach. Das Einzige was wir von Ihnen brauchen, ist der Name der Haltestelle.

Newhome
Sie bewerben eigene Immobilien auf Newhome? Mittels Feed filtern wir Ihre Anzeigen heraus und zeigen diese auf den Screens an. Sie erhöhen somit die Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen.

Onlinenews (RSS)
Onlinenews der grossen Schweizer Tagezeitungen eignen sich ideal als ergänzende Inhalte. Sie können auch dabei helfen die Aufmerksamkeit fürs System und somit die eigenen Inhalte zu erhöhen. Je nach Publikation können Sie diese kostenlos via RSS Feed nutzen.
Solar-Log
Mit der Integration der Solar-Log Templates machen Sie Ihr Engagement für mehr Nachhaltigkeit sichtbar.
